Login

 

Unterstüzt den SVT 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

Derbysieg gegen Pfofeld!!!

 

Am letzten Sonntag hat man beeindruckend gegen den TSV Pfofeld 2:1 gewonnen. Grundstein für den Sieg war eine erste Halbzeit, die man so in dieser Saison noch nicht gesehen hatte! Mit dem ersten Angriff, bediente Matthias Walter, mustergültig in die Schnittstelle der Pfofelder Abwehr Peter Guthmann,

der zum 0:1 vollstreckte. Mitte der ersten Halbzeit erhöhte Steffen Walter mit einem wuchtigen Kopfball sogar auf 0:2! In der Folge hätte man bis zur Halbzeit sogar noch auf 0:4, das Ergebnis ausbauen können, doch entweder war der Heimtorhüter Späth zur Stelle, oder ein Abwehrspieler kratzte den Ball von der Linie! Nach der Halbzeit drückte Pfofeld, aber bis auf den Anschlusstreffer von Goppelt, kam nichts mehr zustande! Kurz vor Ende, hatte Walter sogar noch das 1:3 am Fuss, scheiterte aber am Torhüter Späth, oder am Pfosten!

Am Sonntag kommt nun die Spitzenmannschaft aus Wettelsheim nach Theilenhofen. Anpfiff wie gewohnt um 13:15 und 15:00 Uhr

Termine:

Fußball:

Keine Termine gefunden

Gymnastik: