Login

 

Unterstüzt den SVT 

Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

Gymnastik


Beweglich, gesund und agil zu sein, hat in der modernen Gesellschaft große Bedeutung.

Bewegung reguliert die Balance psychischer Vorgänge und fördert das Wohlbefinden.
Regelmäßig und mit einem Lächeln sich bewegen gibt uns ein aktives Körpergefühl, Vitalität, bringt Lebensfreude und innere Ausgeglichenheit.

Erste Priorität unserer Übungsstunden ist ein Körpertraining im Bereich des Gesundheitssports.

Unter dem Motto

Nimm dir etwas Zeit für dich

bietet der SV Theilenhofen im Bereich der Gymnastik für die verschiedensten Sportbereiche Trainingsstunden an.

Auf dem Weg zu mehr Fitness, Gesundheit und Vitalität unterstützen und begleiten Euch unsere Übungsleiterinnen

Claudia Kolb 

Rückengymnastik – Aerobic –
Krafttraining – Jugendsportvertretung
 

Qualifikation:
Übungsleiterschein A (neu C)

Jutta Hemmerich

Rückengymnastik – Aerobic –
Krafttraining – Jugendsport

Qualifikation:
Übungsleiterschein A (neu C)

Susanne Graf

Krafttraining

Qualifikation:
Übungsleiterschein A (neu C)

Anita Schmoll

Rückengymnastik

Qualifikation:
Übungsleiterschein A (neu C)

         
durch Lehrgänge mehrmals im Jahr und Fachliteratur qualifizieren und bilden wir uns für Euch weiter.

Sonstige Aktivitäten:

Einmal im Jahr vor unserer Sommerpause treffen wir uns zum Grillen im Sportheim.
An diesem Abend wird über die wichtigsten Belange des SVT im Bereich Gymnastik informiert.
Alles was uns Frauen im Bezug auf den SVT bewegt, wird besprochen, Anregungen diskutiert sowie weitere Vorhaben bekanntgegeben.

Termine:

Gymnastik: